Tennis in Inzlingen

  • bis zu den Sommerferien
  • auf der Anlage des TC Inzlingen
  • Kosten: 200€ für 8 Einheiten á 60 Minuten
  • Trainerin: Claire Hupfer ( Trainerlizenz B)


Gemeinsam mit dem Tennisclub Inzlingen  bieten wir Tenniskurse für interessierte Kinder und Jugendliche an.

Dabei spielt es keine Rolle ob noch Anfänger oder schon ein kleiner Profi... alle sind willkommen.

Unter der Leitung unserer Tennistrainerin Claire wird mit viel Spaß an der Tennistechnik, Tennistaktik und der allgemeinen sowie speziellen Kondition gefeilt.

Ein Kurs beinhaltet 8 Trainingseinheiten zu je einer Stunde (60 Minuten). Eine Gruppe besteht aus 3 bis max. 5 Teilnehmer:innen. Die Einteilung ist hierbei der Kinder-Sportakademie vorbehalten.

Kurszeiten

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Montag 14:00 bis 15:00 Uhr

Für Kinder mit Jahrgang 2013 bis 2016

Montag 15:00 bis 16:00 Uhr

Für Kinder mit Jahrgang 2010 bis 2012

Übersicht


Bewegungsziel und Ausübung:

Wir verfolgen das Ziel des dauerhaften Sporttreibens. Daher gelten die  Anmeldungen für den kompletten Kurs. In den Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Training statt. Der Kurs startet am Montag den 9. Mai 2022. Der Einstieg ist jederzeit noch möglich. Die Kosten werden anteilig berechnet.

Kosten:

  • 200€ für 8 Einheiten á 60 Minuten


Zu Beginn des Kurses stellen wir dir eine Rechnung über die 8 Einheiten. Bei schlechtem Wetter bemühen wir uns um entsprechende alternative Lösungen. Daher behalten wir uns das Recht auf Programmänderungen vor.

Tenniskurs jetzt buchen:

TC Inzlingen e.V.

Die Tennisanlage des TC Inzlingen liegt im oberen Ersteltal und ist von Wald und Wiesen umgeben. Nach Süden gerichtet hat man einen wunderbaren Blick nach Basel.

Wir sind da!

Fragen, Kommentare oder Anmerkungen? Kontakt aufnehmen geht ganz einfach.