Der Sport ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderungen als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 


Lernt uns kennen

Unser Konzept

Ziel der Sportakademie ist es, den Kindern Freude an der Bewegung zu vermitteln und einen ersten Einblick in verschiedene Sportarten zu geben.

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Projekte und Kooperationen 

Wir arbeiten mit den verschiedensten Kooperationspartnern an zahlreichen Projekten zusammen. Wir sind jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen interessiert. Sprecht uns gerne an!


Unsere Maskottchen

Gerne möchten wir dir unsere beiden Maskottchen Frieda und Ferdi vorstellen.
Die beiden Erdmännchen werden die Kinder bei unseren sportlichen Aktivitäten begleiten.

Unser Team

Im Fokus unserer Arbeit steht vor allem eines: Dein Kind und seine individuelle Förderung. Lernt unsere Trainerinnen und Trainer kennen.

Unsere Vision

Jedes Kind ist einzigartig und entwickelt sich unterschiedlich schnell. Durch unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung können wir jedes Kind individuell fördern und fordern.

Wir sind da!

Fragen, Kommentare oder Anmerkungen? Kontakt aufnehmen geht ganz einfach.